Angebot Cloud-Office - DataCenter.Clinch.ch

Home Data Center Angebot Housing Angebot Virtual Server Angebot dedicated Srv Angebot Colocation Angebot Cloud-Office Angebot Schutz & Filter Angebot Security Angebot Backup Kunden Infrastruktur Zugang Anfrage Fragen & Antworten Dokumentation Status HILFE Kontakt

Angebot Cloud Office
Mit dem Coud Office Service haben Sie für Ihre Mitarbeiter oder Kunden eine weltweit verfügbare Arbeits-Umgebung bereitgestellt.
Der Cloud Office Service bietet ihnen einen Standard-Desktop mit Ihren Daten inkl. Backup. Die Produkte sind frei skalierbar Sie können jederzeit die Anzahl der Benutzer oder den Speicherplatz nach Ihren Bedürfnissen anpassen.
So lassen sich die Hardware kosten durch das Outsourcing minimieren. Alle Angebote mit Win2008R2-Server, RDP, Win7, Office2010Busines, 10MBit InternetAccess, PDF Reader, Tagesbackup, Antivirus, Support.


Einige Highlights:
  • Sie haben keine Anschaffungskosten für neue Hardware
  • Software Versionen können jeder Zeit erneuert werden
  • Sie bestimmen die notwendigen Benutzer und den Speicherplatz so wie die Anwenderprogramme
  • CPU, RAM oder Festplatten upgrades lassen sich innert Minuten dem Bedarf anpassen
  • Das Coud-Office verhält sich wie ein physikalischer PC

Cloud Office - Abo's  
   
Beschreibung Service Abo's (Us=Benutzersession)
Gebühren
Cloud-Office: 2xSess light 1GB RAM, 10GB Speicher*   29.-/Mon./Us
Cloud-Office: 4xSess light 1GB RAM, 30GB Speicher**   71.-/Mon./Us
Cloud-Office: 4xSessions 1GB RAM, 30GB Speicher   93.-/Mon./Us
Cloud-Office: 4xSessions 2GB RAM, 50GB Speicher   96.-/Mon./Us
Cloud-Office: 4xSessions 4GB RAM, 80GB Speicher 102.-/Mon./Us
Cloud-Office: 10xSessions 8GB RAM, 100GB Speicher 112.-/Mon./Us
   
Optionen:  
Je weitere Benutzer Session   10.-/Mon./Us
je weitere 50GB Speicher   30.-/Mon.     
je weiteren 2GB RAM Speicher   10.-/Mon.     
Ueberwachungsservice mit Wartung (UpDates...) 180.-/Mon.     
Backup mit Wochensave (52 Backups pro Jahr) 45.-/Mon.     
Restore Daten aus Backups 150.-/Auftrag 
Support für die Anwender 150.-/Std.      

Bei allen Cloud Office ist folgendes inkl.:
  • Desktop Zugriff per RDP
  • MS-Windows 2008R2 mit RDP-Lizenzen
  • MS-Office 2010 Standard WinWord, Excel & OutLook
  • Antivirus inkl. Updates
  • Adobe PDF Reader und freePRF Writer
  • Backup täglich um 02:00 Mo.-Fr. alternierend überschr.
  • Serversicherung per USV und Klima
  • Keine einmaligen Kosten
  • Support Standard Mo.-Fr. 08:00 bis 18:00
  • Server Standort in der Schweiz
  • Die Angabe des Speichers betrifft den freinen Speicher

    * mit Win7Pro, Ohne MS-Office (mit OpenOffice & MS-Mail Essentials),nur 2 Sessions zugleich möglich.
    ** Ohne MS-Office (mit OpenOffice & MS-Mail Essentials),nur bis 10 Sessions zugleich erweiterbar.



  •